Todesfelde – Die Segeberger sind weiter gut drauf und gewannen auch am Sonntag ihr Heimspiel an der Dorfstraße gegen den PSV Neumünster verdient mit 4:1 (4:1). Durch den neuerlichen Dreier (Tore: Stehnk, Bento, Krause, Liebert) festigte der SVT aber nicht nur seine Position im Spitzenfeld der Fußball-Oberliga, sondern tastet sich langsam auch an die Qualifikation für das Hallenmasters im Januar 2019 in Kiel heran.

Weiter geht es nun für Todesfelde mit dem Gastspiel am 20. Oktober (14 Uhr) beim TSB Flensburg.

Anzeige
Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -