Hartenholm – In der Partie der Kellerkinder führte es den TuS (Archivfoto) am Sonntag zum TSV Wankendorf. Beide Vereine waren eigentlich zum Siegen verdammt. Doch nur ein Team durfte sich über einen wichtigen Dreier freuen – und das war der TuS, der nach 90 Minuten den Platz mit einem 2:0 (0:0)-Erfolg verließ. Robert Wasner (57.) führte seine Farben auf die Gewinnerstraße, ehe derselbe Akteur zwei Minuten vor dem Ende mit seinem zweiten Tor den Deckel drauf machte, den ersten Saisondreier für Hartenholm festzurrte.

Auch am nächsten Mittwoch ist Hartenholm in der Landesliga im Einsatz, empfängt ab 20 Uhr den Heikendorfer SV.

Anzeige
AOK

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -