Hartenholm – Der Auftritt in der Hansestadt Lübeck am Sonnabend lief nicht wie erhofft aus Sicht des TuS. Denn am Steinrader Damm kassierte Hartenholm die schon 8. Saisonniederlage, stand beim 5:2 (2:0) auf verlorenem Posten. Ein Doppelschlag von Andreas Gomig (26.) und Dennis Wehrendt (27.) brachte Hartenholm schon früh unter Druck. Nach dem zwischenzeitlichen 3:0 (47. Bastian Henning) konnte Finn Ilse immerhin auf 1:3 (58.) aus Sicht der Segeberger verkürzen. Doch das half auch nichts mehr. Gomig (4:1/64.) und Jiyan Capli (5:2/87.) legten für den Gastgeber nach. Ilse mit seinem zweiten Treffer (4:2/80.) sorgte nur für verhaltenen Jubel im Lager des TuS.

Für Hartenholm geht es schon am Mittwoch mit einem Heimspiel (14.30 Uhr) gegen Concordia Schönkirchen in der Landesliga weiter.

Anzeige
AOK

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -