Hartenholm – Vier Punkte trennten vor dem Anpfiff die beiden Konkurrenten im Abstiegskampf. Nach dem Abpfiff am Timm-Schott-Weg hatte sich daran nichts geändert, da die Partie am Mittwoch in der Fußball-Landesliga zwischen Hartenholm und Schönkirchen mit 0:0 endete. In einer vom Kampf geprägten Partie am Ende ein gerechtes Remis. TuS-Interimstrainer Oliver Hallerberg sagte nach dem Abpfiff gegenüber HL-SPORTS: „Wir waren in der ersten Halbzeit klar das bessere Team, haben aber nicht unsere Chancen verwertet. In Unterzahl wurde es dann schwer. Eine gute Möglichkeit in der 86. Minute durch Wasner hatten wir zwar noch. Danach allerdings hält unser Torwart einen Elfmeter. So waren es am Ende keine verlorenen zwei Punkte.“

Anzeige
Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -