Todesfelde – Vor dem Abpfiff durfte man gespannt sein, was die Segeberger, die auswärts zuvor nur zwei von sieben Auftritten in der Fußball-Verbandsliga Süd positiv gestalteten, beim Kellerkind TSV Schlutup auf den Platz bringen. Einiges, zumindest sorgten Treffer von Benner und Bossert (2) für ein glattes 3:0 (1:0) für den SVT und Zufriedenheit bei Trainer Stefan Komm. „Wir haben uns schwer getan, aber am Ende auch verdient mit 3:0 gewonnen. Wir sind zufrieden, benötigten allerdings eine lange Zeit, um den kompakten Riegel in der Abwehr von Schlutup zu knacken.“

Freitag, 30.11: SVT II – Sereetz (20 Uhr)

Anzeige
AOK

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

"Werbung"
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -