Todefelde – Ungewohnt für den SVT II. Denn mit 2:4 ging man am Freitag auf eigenem Terrain gegen Sereetz komplett leer aus, fiel die Festung Dorfstraße. Und das, obwohl der Gastgeber noch mit 1:0 in Führung gehen konnte im Fußball-Verbandsliga-Verfolgerduell. Stefan Komm (Trainer) fasste nach dem Abpfiff das Match aus seiner Sicht bei HL-SPORTS zusammen. „Es war ein intensives Spiel, in dem wir nach einem Freistoss in Führung gegangen sind. Danach hat Sereetz Druck gemacht und ausgeglichen. Nach Wiederbeginn kassieren wir zwei Treffer, vergeben selbst noch einen Elfmeter. Der vergebene Elfmeter und das darauf folgende 1:3 waren für mich der Knackpunkt. Machen wir den Ausgleich zum 2:2, wird das ein anderes Spiel.“

Anzeige
Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -