Sülfeld – In der Handball-SH-Liga hat der SV Sülfeld kurzfristig das für heute (2.2.) um 17 Uhr anstehende Spiel beim Tabellensechsten HC Treia/Jübek verlegen lassen, da verletzungs- und kranheitsbedingt keine spielfähige Mannschaft zur Verfügung stand. Da der Verlegung von Seiten des Gegners nicht zugestimmt worden war, hat der Verband am Donnerstag (31.1.) beschlossen, aufgrund der nachgewiesenen Nichtspielfähigkeit, das Spiel zu verlegen. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Die Verlegung des Spiels war unumgänglich, da auch nicht auf eine zweite Mannschaft oder A-Jugend zurück gegriffen werden kann, ein solcher Unterbau steht beim SV Sülfeld derzeit nicht zur Verfügung.

Weiter wurde bekannt, dass am Dienstag der Mannschaftsrat Trainer Matthias Steinhoff (Foto) mitgeteilt hat, dass seine Tätigkeit mit sofortiger Wirkung beendet sei, da die Mannschaft einen neuen „Input“ benötige. „Dieser Entwicklung wollte ich nicht im Weg stehen“, teilte Steinhoff HL-SPORTS auf Nachfrage mit.

Anzeige

Alle Spiele der SH-Liga auf einen Blick:
Frauen
TSV Alt Duvenstedt – Preetzer TSV (Fr., 1.2., 20.30 Uhr)
TSV Lindewitt – Slesvig IF (Sa., 2.2., 16.45 Uhr)
Wellingdorfer TV – SG Oeversee/Jarplund-Weding (Sa., 2.2., 17 Uhr)
SG Dithmarschen Süd – MTV Herzhorn (Sa., 2.2., 17 Uhr)
HSG Mönkeberg-Schönkirchen – Lauenburger SV (Sa., 2.2., 17.30 Uhr)
HSG Eider Harde – HG Owschlag/Kropp/Tetenhusen II (Sa., 2.2., 19 Uhr)
HC Treia/Jübek – SV Sülfeld (verlegt)

Männer
TSV Hürup II – HSG Marne/Brunsbüttel (Sa., 2.2., 14 Uhr)
TSV Mildstedt – ATSV Stockelsdorf (Sa., 2.2., 17 Uhr)
TSV Altenholz II – TuS Aumühle-Wohltorf (Sa., 2.2., 17 Uhr)
HC Treia/Jübek – HSG Tarp/Wanderup (Sa., 2.2., 19 Uhr)
TSV Kronshagen – HSG Mönkeberg-Schönkirchen (Sa., 2.2., 19.30 Uhr)
Bredstedter TSV – HSG Horst/Kiebitzreihe (So., 3.2., 17 Uhr)
Preetzer TSV – HSG Nord-NF (So., 3.2., 17 Uhr)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -