Todesfelde – Für Sven Tramm und seine Mannen stand am Sonnabend eigentlich ein Testspiel auf dem Programm. In Leezen wollte Fußball-Oberligist SV Todesfelde erste Spielpraxis sammeln – doch daraus wird nichts. Am Freitag trudelte nämlich die Absage bei SVT-Trainer Sven Tramm ein.

„Das Spiel fällt aus. Der Kunstrasenplatz ist nicht bespielbar, da ist eine kleine Eisschicht drauf.“ Am Wochenende andere Dinge machen oder die Füße hochlegen steht aber trotzdem nicht für die Kicker an. „Wir werden auf jeden Fall etwas machen. Frei haben die Jungs in letzter Zeit ja genug gehabt.“

Anzeige
AOK

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -