Todesfelde – Während Luca Sixtus (23, Knieverletzung) noch eine „gewisse Zeit“ benötigt, bevor der Kapitän wieder an Bord ist, kann sich der Segeberger Oberligist aber Hoffnung machen bald wieder auf Henrik Sirmais (27, Adduktorenabriss) zurückgreifen zu können. „Henrik ist schon weiter wie Luca. Beide benötigen aber noch eine gewisse Zeit, sollen behutsam aufgebaut werden“, sieht SVT-Coach Sven Tramm aber kein Grund unnötig Druck aufzubauen. Sirmais selbst äußerte sich zum Ist-Zustand bei HL-SPORTS wie folgt. „Ich habe letzte Woche individuell im konditionellen Bereich begonnen und auch schon erste Übungen mit Ball gemacht. Ich hoffe diese Woche wieder voll ins Training einsteigen zu können. Ich weiß selber noch nicht genau wo ich stehe, aber ich hoffe am 23. Februar (A.d. R.: in Schilksee) eventuell im Kader zu stehen und eventuell auch ein paar Minuten spielen zu können.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -