Norderstedt – Am kommenden Sonnabend rollt der Ball wieder in der Fußball-Regionalliga, auch für Eintracht Norderstedt. Dabei geht es für die Segeberger zum VfB Lübeck (Anpfiff 14 Uhr). „Trotz der großen Fluktuation in der Winterpause fahren wir mit einem guten Gefühl nach Lübeck, da wir in den vergangenen Wochen immer mehr zur einer Einheit gereift sind und uns in spielerischer Hinsicht gesteigert haben. Wir haben natürlich noch Luft nach oben, hoffen aber zugleich, dass wir in Lübeck den nächsten Schritt machen“, sagt Eintrachts Co-Trainer Stefan Siedschlag bei HL-SPORTS. Bis auf Nick Brisevac sind alle Mann im Training. Für Norderstedts Neuzugang Ronny Marcos (Foto) wird es eine Rückkehr an die Lohmühle. Dort spielte er von 2009 bis 2011 beim grün-weißen Nachwuchs. Die Generalprobe bestand Eintracht. Im Verbandspokal siegte man am vergangenen Sonntag bei Buchholz 08 mit 5:1. 

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -