Hartenholm – Der TuS Hartenholm gewann am Donnerstagabend sein Testspiel in Kaltenkirchen. Am Marschweg bezwang der Landesligist die KTS mit 4:2, brachte aber 75 Minuten lang kaum etwas auf den Platz. „Bis dahin lagen wir 0:2 zurück, konnten aber durch drei Treffer von Timo Nowak und einem von Louis Dürkop das Spiel immerhin noch drehen“, herrschte bei Oliver Hallerberg gedämpfte Freude vor. Man habe jedenfalls noch eine Menge Arbeit vor der Brust. „Es lag vieles im Argen, gab nicht viele positive Aspekte beim Test“, ergänzte der Co-Trainer des Segeberger-Fußball-Landesligisten.
   
Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -