Hartenholm – Das hatte sich der TuS und natürlich auch Co-Trainer Oliver Hallerberg ganz anders vorgestellt. Gleich mit 1:9 (1:2) kam der Segeberger Fußball-Landesligist im Test unter die Räder, verlor sang- und klanglos gegen TuRa Harksheide. Einzig Louis Dürkop verbuchte Zählbares, konnte das erschreckende Gesamtbild, das die Hartenholmer insgesamt abgaben, damit aber auch nicht aufhellen.

„Die erste Halbzeit war ja noch okay. Wir lagen nur 1:2 zurück. Was wir dann aber in der zweiten Hälfte auf allen Ebenen angeboten haben, war eine glatte 6", wollte Hallerberg auch nicht schönreden, glaubt aber an eine heilende Wirkung. „Ich bin mir sicher, dass die Jungs den Warnschuss verstanden haben und nächste Woche gegen Travemünde dann ihr wahres Gesicht zeigen."

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…