Hartenholm – Der Countdown läuft. Am Sonnabend steht für den TuS das erste Match – es geht gegen Travemünde – in der Fußball-Landesliga auf dem Programm. Eine wichtige Begegnung im Abstiegskampf, in der die Segeberger allerdings auf einige Akteure verzichten müssen. Marc Oldenburg und Björn Johannsson (beide dauerverletzt) sind noch weit davon entfernt eine Option zu werden. Vor April geht da wohl nichts. Auch Robert Wasner (verletzt) wird gegen die „Monte-Kicker“ fehlen. Hoffnung hingegen besteht bei Maxi Kokot, der in dieser Woche wieder ins Training eingestiegen ist.
 
Zum Foto (Archiv): Dort ist Malte Novak zu sehen beim Match in Lübeck (LSC)

Anzeige
AOK

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -