Todesfelde – Im Jahr 2019 sammelte der SV Todesfelde bisher fünf Punkte aus drei Begegnungen (ein Sieg, zwei Remis) ein, ist absolut im Soll. Am Sonnabend (15 Uhr) in Neumünster soll diese Bilanz auch beim PSV ausgebaut werden. Bis auf Schulz (Foto), der wieder zur Option werden könnte, hat sich personell gesehen nichts zur Vorwoche geändert bei den Segebergern. Zur anstehenden Partie in Neumünster sagte Coach Sven Tramm gegenüber HL-SPORTS folgendes. „Wir wollen in Neumünster schon auf die drei Punkte spielen, erwarten aber einen defensiv eingestellten Gegner. Für uns ist es nicht nur wichtig hinten wie gewohnt gut zu stehen und zu arbeiten, sondern auch vorne aus unseren Chancen Kapital zu schlagen.“

Anzeige
Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -