Todesfelde – Der SVT blieb auch im vierten Spiel im Jahr 2019 ungeschlagen, besiegte am Sonnabend in der Fußball-Oberliga den PSV Neumünster mit 3:0 (2:0). Henrik Sirmais traf dabei doppelt, ebnete den Grundstein für die Zähler 6, 7 und 8 in 2019.

Sven Tramm (Coach des SVT) fasste bei HL-SPORTS den Auswärtssieg gegen die Polizisten wie folgt zusammen. „ Wir waren von Beginn an sehr diszipliniert, hätten auch im ersten Durchgang mehr Treffer machen können. Nach dem 3:0 brannte auch nichts mehr an. So gefällt mir das.“

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -