Hartenholm – Der TuS konnte am Sonntag im Abstiegskampf in der Fußball-Landesliga wichtige  Zähler verbuchen. Im Heimspiel am Timm-Schott-Weg bezwang Hartenholm den TSV Wankendorf und sprang durch den Dreier auf einen Nichtabstiegsplatz.  Oliver Hallerberg war natürlich zufrieden mit dem Auftritt und sagte nach dem Abpfiff bei HLSPORTS: „Das war ein ungefährdeter Erfolg, ein souveräner Sieg. Wir hätten auch noch das eine der andere Tor mehr machen können, sind aber zufrieden und freuen uns über den wichtigen Dreier“, so der Co-Trainer der Segeberger. Die Tore zuvor hatten übrigens Mirco Schultz (12./70. /Archivfoto), Maximilian Kokot (20., FE), Bente Bruhn (31.), Max Zastrow (58.) und Arne Steffens beigesteuert.

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -