Hartenholm – Nach dem eminent wichtigen Dreier zuletzt gegen Wankendorf gastierte der der TuS Hartenholm am Sonnabend in der Fußball-Landesliga in Pansdorf. Am Techauer Weg reichte es dabei für die Segeberger zu einem 3:1 (3:0) gegen den TSV. Oliver Hallerberg (Co-Trainer des TuS) ordnete die Begegnung nach Treffern von Kokot (1./9.) und Holz (30.) wie folgt ein und sagte bei HL-SPORTS: „Der Sieg war hoch verdient. In der ersten Hälfte war das die beste Saisonleistung. Im zweiten Abschnitt war auch Kampf gefragt. Das hat die Mannschaft auch umgesetzt. Wir hätten in beiden Hälften auch noch mehr Treffer erzielen können, haben sogar einen Elfmeter vergeben.“

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -