Rönnau – Nach dem Sieg über den FC Dornbreite II folgte am vergangenen Wochenende der nächste Streich der Kreisliga-Fußballer des SC Rönnau. Mit einem 3:0-Sieg über Fortuna St. Jürgen machte die auswärtsstärkste Mannschaft der Liga ihrem Namen alle Ehre. SC-Kapitän Bibo ebnete den Weg mit seinem Tor zur 1:0-Führung (15.). Voss legte kurz nach Wiederanpfiff nach (45.). Möller sorgte dann für den 3:0-Endstand.

Liga-Obmann Thorsten Krämer sagt zu HL-SPORTS: „Es war ein souveräner Sieg, der nie gefährdet war. Wir haben so gut wie nichts zugelassen und selber wieder weitere Chancen liegen gelassen. Ein entspannter Nachmittag bei einem fairen Gegner und mit einem sehr guten Schiri-Gespann. Im Spitzenspiel nächste Woche sollten wir unsere Chancen besser nutzen, wenn wir gegen den SV Hamberge die Punkte in Rönnau behalten wollen.“

Anzeige
AOK

Die nächsten beiden Partien bestreitet der SC Rönnau über das Osterwochenende. Am kommenden Ostersonnabend empfängt der SC Rönnau den SV Hamberge (14 Uhr) und am Ostermontag ist der TSV Kücknitz zu Gast (14 Uhr). Beide Nachholspiele finden auf dem Rasenplatz in Rönnau statt.

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du im jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -