Norderstedt – Mit einem 3:2 (1:1) beim FC St. Pauli siegte Eintracht Norderstedt am Sonntag in der Fußball-Regionalliga und verließ das erste Mal seit Wochen den Relegationsplatz. Der Abstand zu den direkten Abstiegsplätzen beträgt zwei Spieltage vor Saisonschluss allerdings weiterhin vier Punkte, weil der Lüneburger SK mit 2:1 beim VfB Oldenburg gewann. Verlierer des Wochenendes sind der TSV Havelse (1:3 in Jeddeloh) und Germania Egestorf-Langreder (1:3 gegen Kiel II).

Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -