Todesfelde – Unter der Woche war der SVT bereits im Einsatz, kickte an der Dorfstraße gegen den VfR Neumünster erfolgreich. Am Sonntag folgte an gleicher Stelle die nächste Herausforderung in der Fußball-Oberliga – und das gegen den TSV Kropp. Doch auch der Aufsteiger konnte in die Schranken gewiesen werden. Die Segeberger gewannen mit 4:0 (1:0). SVT-Coach Sven Tramm fasste zusammen: „Wir hatten gefühlt 90 Prozent Spielbesitz, die nur eine Chance. Wir beginnen stark treffen auch, sind danach aber nicht mehr so aggressiv zu Werke gegangen. In der zweiten Halbzeit haben wir drei weitere Treffer gemacht, das Spiel bestimmt. So kann man mal zu Hause spielen. Jetzt freuen wir uns auf die letzten zwei Partien und schauen was da noch so geht.“
Tore: 1:0 Liebert (8.), 2:0 Sirmais (55.), 3:0 Jaacks (69.), 4:0 Liebert (88.)

Anzeige
AOK

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -