Hartenholm – Der Klassenerhalt wurde schon vorher in trockene Tücher gelegt, das Spiel am Sonntag dementsprechend war für den TuS nur noch Pflicht. Die Begegnung in Siebenbäumen verlieren  wollten die Landesliga-Kicker aus Hartenholm sicherlich aber nicht, taten sie aber und das mit 1:3 (0:1). Oliver Hallerberg (Co-Trainer) bilanzierte nach den 90 Minuten wie folgt: „Wir haben leider nach dem geschafften Klassenerhalt die Spannung komplett nicht halten können, verdient verloren. Wir haben gut angefangen, mussten aber uns dann bei unserem Torwart bedanken, dass wir nicht mehr Tore bekommen haben. So war im Endeffekt auch nicht mehr drin nach der abgelieferten Leistung.“
 
Tore: 1:0 Holst (19.), 2:0 Paulsen (50.), 3:0 Holst (57.), 3:1 Kokot (68.)
Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -