Garbek – Am heutigen Donnerstag stand in Garbek das Kreispokalfinale in Segeberg auf dem Programm. Der SV Schackendorf forderte den SV Todesfelde heraus, biss sich aber am favorisierten Oberligisten die Zähne aus. Nach neunzig Minuten hieß es 4:0 (2:0) für den SV Todesfelde, der sich durch den Finalerfolg zudem die Teilnahme am Landespokal sicherte. Ein äußerst zufriedener Sven Tramm (SVT-Cheftrainer) faste den Erfolg, zuvor hatten Sirmais (5.), Bento (16./75.) und Studt (89.) eingenetzt, wie folgt zusammen. „Der Gegner hatte nur eine Chance im ganzen Spiel, indem wir absolut dominiert haben. Nach der 2:0-Führung haben wir den Druck leider etwas herausgenommen. Das war nicht so geplant. Am Ende war der Sieg aber absolut verdient, sind wir zufrieden und konnten auf eine geile Saison noch das I-Tüpfelchen setzen.“  

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -