Todesfelde – Fußball-Oberligist SV Todesfelde muss in der neuen Spielzeit ohne dritten Torwart auskommen. „Das ist richtig. Mit Matthies Meyer (Foto) verlässt uns unser dritter Keeper. Das ist schon ärgerlich, aber verständlich, da er bei uns nicht so viel Spielpraxis erhalten hat. Er sucht nun eine neue Herausforderung bei Phönix Lübeck. Wir hoffen das er dort seine Chance erhält, werden ihn aber nicht aus den Augen verlieren“, bestätigt Sven Tramm bei HL-SPORTS den Abgang. Grund nun aber zu reagieren, sich nach Ersatz umzuschauen, sieht der Coach der Segeberger nicht. „Wir haben mit Oeser und Benner zwei hervorragende Torleute, dazu ja auch noch drei Keeper in der Zweiten. Das sollte langen. Wir suchen also keinen anderen Torwart mehr.“

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -