Todesfelde – Den ersten Test hat der SV Todesfelde am vergangenen Wochenende souverän über die Bühne gebracht. 10:1 wurde der TSV Weddelbrook (A-Klasse) bezwungen. Am heutigen Dienstag steht bereits das zweite Match für den Fußball-Oberligisten gegen den Leezener SC auf dem Programm. Das alles mit Blick auf Donnerstag, wo sich die Segeberger um 7 Uhr auf den Weg zum Belt-Cup nach Dänemark aufmachen, dort bis zum Sonntag (siehe Spielplan) im Einsatz sind. Für Coach Sven Tramm eine reizvolle Aufgabe: „Ich glaube das wird eine coole Sache. Wir freuen uns auf den Cup und schöne Spiele.“

Gruppe A: SV Eichede, Nykøbing FC, HB Køge
Gruppe B: SV Todesfelde, Næstved Boldklub, VfB Lübeck

Anzeige

Vorrundenspielplan am 6. Juli:
12.30 Uhr: SV Eichede – Nyköbing
13.30 Uhr: SV Todesfelde – Naestved
14.30 Uhr: SV Eichede – Köge
15.30 Uhr: SV Todesfelde – VfB Lübeck
16.30 Uhr: Nyköbing – Köge
17.30 Uhr: Naestved – VfB Lübeck

Finalphase am 7. Juli:
11.00 Uhr: 3. Gruppe A – 3. Gruppe B
12.40 Uhr: 2. Gruppe A – 2. Gruppe B,
14.20 Uhr: Finale

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -