Todesfelde – Vor dem Start in die Oberliga muss der SVT noch am Sonntag ran. Das im Rahmen des Viertelfinales im Landespokal und beim TSV Nordmark Satrup (Anstoß: 14.30 Uhr). Doch wie ist der Kontrahent einzuschätzen? Todesfeldes Coach Sven Tramm sagte zur bevorstehenden Aufgabe bei HL-SPORTS folgendes: „Ich denke, dass wir auf eine ziemlich starke Mannschaft treffen, die sowohl im Pokal dieses Jahr, als auch letzte Saison in der Landesliga eine richtig gute Leistung gebracht hat. Das wird ein harter Brocken zum Ende der Vorbereitung. Wir selbst haben ja schon in Dersau gesehen, dass der Pokal so seine eigenen Gesetzte hat, das jede Mannschaft über sich hinaus wächst. Da müssen wir höllisch aufpassen. Unser Ziel unter die besten Vier zu kommen wollen wir aber erreichen. Wir fahren nach Satrup, um eine Runde weiterzukommen, hoffen das das auch gelingt.“

Anzeige
Anzeige

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -