Hartenholm – Den Aufstieg in die Oberliga haben die Segeberger in der Spielzeit 2017/2018 denkbar knapp verpasst, mussten sich dem TSV Bordesholm in der Relegation und in der Gesamtwertung geschlagen geben. Somit geht es für den TuS Hartenholm nun weiter in der Landesliga. HL-SPORTS fragte kurz vor dem Start im August in die Saison bei TuS-Trainer Sönke Pries nach.

HL-SPORTS: Hallo Sönke. Wie lief es in der Vorbereitung für euch?

Sönke Pries: „Es gab eine kurze Eingewöhnungsphase, da wir uns ja schon kennen. Urlaubsbedingt war das aber natürlich etwas ruckelig.“

HL-SPORTS: Was für ein Saisonziel wurde ausgegeben?

Anzeige

Sönke Pries: „Wir wollen oben mitspielen und für eine spannende Saison sorgen.“

HL-SPORTS: Wer sind für dich die Meisterschaftsfavoriten?

Sönke Pries: „Oldenburg, Phönix und Eidertal.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -