Hartenholm – Wieder nichts! Auch im vierten Saisonspiel konnte der TuS keinen dreifachen Punktgewinn verbuchen, musste sich am Mittwochabend in der Fußball-Landesliga gegen Aufsteiger Lübecker SC am Timm-Schott-Weg mit einem 1:1 begnügen. „Das war zwar ein Remis der besseren Art, aber eigentlich wollten wir die drei Punkte zuhause behalten. Lübeck kann sicherlich mit dem einen Zähler besser leben“, ärgerte sich TuS-Coach Sönke Pries ein bisschen über den verpassten Befreiungsschlag, wusste aber auch woran es lag. „Uns fehlt es vorne trotz guter Chancen einfach an Durchschlagskraft.“

Am nächsten Samstag (15 Uhr) geht es weiter beim TuS mit einem Gastspiel beim 1. FC Phönix Lübeck

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -