Sky-Reporter Sven Töllner zu Besuch bei Eintracht Norderstedt. Foto: Sellhorn

Norderstedt – Der TV-Sender Sky hat derzeit ein genauso großes Nachrichtenloch, wie alle anderen Sportredaktionen in den meisten Teilen der Welt.

Sky-Reporter Sven Töllner zu Besuch bei Eintracht Norderstedt. Foto: Sellhorn

Sven Töllner ist Reporter und er machte sich auf den Weg zu seinem früheren Verein. Der 48-Jährige spielte bei Eintracht Norderstedt und traf sich nun mit Präsident Reenald Koch, dem aktuellen Coach des Regionalligisten Jens Martens, Fans und Stadionsprecher…

Anzeige
AOK
Mein Verein: Eintracht Norderstedt

In unserer neuen Reihe "Mein Verein" auf Sky Sport News HD gehen wir der Frage nach, wie es "kleineren" Clubs in der Corona-Krise geht und welche Auswirkungen es für sie hat.Zum Start haben wir unseren Reporter Sven Töllner zu seinem Heimatverein in Norderstedt besucht. Wie gehts eurem Verein?Posted by Sky Sport News on Thursday, April 23, 2020

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -