Hartenholm – Wenn nicht jetzt, wann dann? Der TuS hängt weiterhin tief im Abstiegssumpf der Fußball-Landesliga fest, benötigt somit jeden Zähler. Drei sollen und müssen nun am Sonntag (Anstoß 15:30 Uhr) im Heimspiel am Timm-Schott-Weg ergattert werden. Von der Papierform her scheint das mehr als machbar zu sein, geht es doch gegen das abgeschlagene Schlusslicht in Liga sechs, gegen den TSV Wankendorf.  Oliver Hallerberg stimmt der Favoritenrolle seines Teams zu, erwartet aber kein einfaches Spiel. „Das Hinspiel hat schon gezeigt, dass das kein Selbstgänger werden wird. Freiwillig lässt Wankendorf auch nicht die Punkte da“, ist sich der Co-Trainer von Hartenholm sicher und fordert deshalb 100 Prozent. „Nur mit einer guten Mannschaftsleistung werden wir – und das wollen wir auf Biegen und Brechen – die Punkte bei uns behalten in diesem extrem wichtigen Spiel.“

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Anzeige
Anzeige

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -