Todesfelde – Der geplante Auftakt in der Fußball-Oberliga, genauer gesagt die Nachholpartie in Schilksee, fiel bekanntlich den schlechten Wetterbedingungen in Kiel zum Opfer. Ganz ohne Praxis sollten die Segeberger aber trotzdem nicht bleiben, absolvierten so alternativ ein Testspiel beim Gettorfer SC. Das endete mit einem 5:4 für den Favoriten, für den Sirmais, Studt (2), Jaacks und Stehnk Zählbares verbuchten. Das auch ohne Schiedsrichter.

„Das war aber auch in Ordnung. 5:4 gewonnen. Ich denke das Spiel in der Anfangsphase von uns und auch in der Endphase nicht gut war. Einfache Ballverluste dürfen uns nicht passieren. Insgesamt war das aber okay, ein guter Test", fasste SVT-Trainer Sven Tramm (Foto) zusammen. 

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -