Mittwoch, 3. März 2021 06:46
- Anzeige -

Stormarn

Nun doch: Saison wird abgebrochen, alles auf null gesetzt

Lübeck - Während beim Amateurfußball noch keine Nägel mit Köpfen gemacht wurden, anscheinend gehofft wird die Spielzeit 2020/2021 fortsetzen zu können, ist man anderswo schon viel weiter. Zum Beispiel beim Tischtennis. Dort kommunizierte man folgendes: Das Präsidium des Tischtennis-Verbandes...

Logische Konsequenz: Sportlicher Leiter bleibt Preußen Reinfeld erhalten…

Lübeck - Gute Arbeit verrichtet der Sportliche Leiter bei Preußen Reinfeld schon eine geraume Zeit. Nicht überraschend ist es deshalb, dass nun auch der Spartenleiter Fußball in Stormarn, Uwe Franzki, mitteilte, dass die Vereinbarung mit Jan-Henrik Schmidt langfristig bis...

SV Eichede setzt auf Kontinuität

Eichede – Mit wichtigen personellen Weichenstellungen haben der Sportliche Leiter Malte Buchholz, Fußballobmann Heino Keiper und Jugendwart Christian Koch die Planungen des SV Eichede für die kommende Fußballsaison weiter vorangetrieben.Trainerverträge verlängertSowohl im Herrenbereich als auch bei den A-Junioren setzt...

Corona: Der Druck auf die Politik wächst – „Stimmung droht zu kippen“

Lübeck – Der Lockdown wird um ein weiteres Mal verlängert. Bis mindestens 7. März sollen nun ein Großteil Maßnahmen weiterhin gelten, die zur Eindämmung der Corona-Pandemie in den vergangenen Monaten getroffen wurden. Die Bund-Länder-Konferenz hat dieses am vergangenen Mittwochabend...

Weitsicht: Preußen Reinfeld sichert sich Dienste von Nachwuchstalent der JFV Hanse

Lübeck - In Reinfeld hat man heute einen Neuzugang vermeldet. Dominik Möller (18) wechselt zur Saison 2021/2022 von der U19 der JFV Hanse Lübeck zum Oberligisten. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Dominik einen weiteren Spieler aus der...

Funktionsteam verlängert: Nach Duo bleibt nun Vier-Gestirn Preußen Reinfeld erhalten

Lübeck - Oberligist Preußen Reinfeld hat weitere Nägel mit Köpfen gemacht. Nach den Vertragsverlängerungen des Cheftrainer-Duos Pascal Lorenz/Jan Christian Hack für die Saison 2021/2022, vermeldeten die Karpfenstädter nun vier weitere Verlängerungen. So bleiben auch Co-Trainer Dennis Sauer (Foto), Torwarttrainer...

HVSH stellt Konzept zur möglichen Fortführung der Saison 2020/21 vor

Lübeck - Der Handballverband Schleswig-Holstein (HVSH) hat am Dienstag (2.2.), nach der Videokonferenz mit den bevollmächtigen Vereinsvertretern für den HVSH-Senioren-Spielbetrieb, die mögliche Fortsetzung des Spielbetriebs bekannt gegeben. Unter der Moderation von Vizepräsident Spieltechnik Marco Piotraschke und Geschäftsführer Sascha Zollinger...

Nach bedrückenden Nachrichten: Pläne und Personen für Jubiläumsjahr festgezurrt

Lübeck – Mit 25 Zusagen aus dem Kader, dazu die Verlängerung des Funktionsteams mit Jan „Kiste“ Voigt als Sportlicher Leiter, Chefcoach Patrick Hempel und Co-Trainer Lennart Larsson sowie der Physiotherapeutin Alena Becnel geht der Kronsforder SV nicht nur sein...

Corona-Krise: Jetzt bekommt die Politik Dampf vom Sport

Kiel – Zum Vier-Stufen-Plan, der das Ende des Corona-Lockdowns einläuten soll, hagelte es bereits Kritik aus vielen Ecken, doch nun scheint es sich die Politik mit dem Sport auch noch zu verscherzen. Der Landessportverband Schleswig-Holstein (LSV) stellt sich auf...

Abschied nach 15 Jahren

Eichede – Nach insgesamt 15 Jahren verlässt Fabian Kolodzick aus privaten Gründen den SV Eichede. Insgesamt bestritt er für die Stormarner 218 Spiele, erzielte dabei 137 Tore und wurde einmal Oberliga-Torschützenkönig. Zuletzt spielte er in der Landesliga-Mannschaft.
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
FB Datentechnik
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neueste Meldungen