Freiberg – In der Jugend spielte Petrick Krajinovic (Foto) beim SV Eichede, führte seinen Weg auch im Herrenbereich der Stormarner erfolgreich weiter. In der Spielzeit 2016/2017 gehörte der 24-jährige zum Regionalligaaufgebot des SVE, ehe der Defensivallrounder im Sommer berufsbedingt seinen Jugendverein verließ und sich der SGV Freiberg anschloss. Doch auch das gehört schon der Vergangenheit an. Krajinovic löste seinen Kontrakt beim Baden-Württembergischen Oberligisten wieder auf. Ein Schritt, den der Spieler, der bei Porsche ein Praktikum absolviert, gegenüber HL-SPORTS wie folgt begründete. „Ich habe den Vertrag aufgelöst, da ich in der Hinrunde schon oft nicht am Training teilnehmen konnte. Das lag an meiner beruflichen Situation. Die Zeit ist einfach nicht vorhanden beides miteinander zu vereinbaren. Ich trete jetzt beim Fußball erst einmal etwas kürzer, werde wohl nichts mehr machen.“

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -