Stormarn – Von 2013 bis 2016 stürmte Arnold Lechler noch für den SV Eichede, stieg mit dem Club von der Matthias-Claudius-Straße sogar in die Regionalliga Nord auf. Trotzdem trennten sich die Wege. Der Grund: Der 26-Jährige erhielt die Chance in der 3. Liga im August 2016 bei der SG Sonnenhof Großaspach zu kicken, wechselte in den Süden zu seinem „Ziehvater“ Oliver Zapel. Doch der Ausflug in den „großen“ Fußball endete bereits nach einer Saison, die Reise des „Deutsch-Russen“ im Fußball aber nicht. Im Sommer 2017 heuerte Lechler bei Altona 93 an, agierte nun in der Regionalliga Nord. Aber auch das gehört schon längst wieder der Vergangenheit an, da am Dienstag sein Wechsel zu Bergedorf 85 (Landesliga Hansa) publiziert wurde.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -