Stormarn – Der TSV Reinbek gehört mit zu den größten Vereinen in Schleswig-Holstein. Dementsprechend groß wird der Club frequentiert, schließen sich Sportbegeisterte an. Um den Ansturm bewältigen, aber auch den ganz normalen Trainingsbetrieb gewährleisten zu können, sucht nun zum Beispiel die Leichtathletik-Abteilung nach Trainern und Übungsleitern.

Genauer gesagt: Gesucht werden Übungsleiter für das Jugend- (14 Jahre und älter) und Schülertraining (8 bis 13 Jahre). Eine Trainer-Lizenz wäre wünschenswert, ist aber nicht Pflicht und kann mit Hilfe des Vereins erworben werden. Interessenten können sich per Email (Leichtathletik@tsv-reinbek.de) an den TSV wenden.

Anzeige

Für die Gruppe „Gerätefitness“ wird zudem ein Übungsleiter für die Einheiten am Freitagabend gesucht (gefit@tsv-reinbek.de). Und auch die Turnabteilung benötigt Unterstützung im Bereich Psychomotorisches Turnen sowie in Kinder- und Jugendtrainingsgruppen (schneider@tsv-reinbek.de).

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -