Siek – Am Sonntag (14 Uhr) empfängt der SV Siek in der 3. Liga den TTC Lampertheim aus Hessen. Das Hinspiel endete mit 3:6 aus Sieker Sicht, so dass die Stormarner durchaus noch eine Rechnung offen haben. Doch der SVS scheint gut gewappnet zu sein. Zuletzt feierte der Drittligist in Herne und Velbert jeweils einen Auswärtserfolg. Dadurch geht Siek (10:20-Punkte) optimistisch ins Rennen und will versuchen gegen den Tabellennachbarn (11:19-Punkte) in jedem Fall zu punkten.

Anzeige
Anzeige

Wang Yansheng und Valentin Nad Nemedi (Foto) treffen dabei auf Andrei Putuntica bzw. Alfredas Udra. Daniel Cords und Patrick Khazaeli duellieren sich mit Andras Turoczy und Soroosh Amiri Nia (oder Mauricio Cayetano Fernandez).

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -