Pölitz – In der Verbandsliga Süd stand am Ostermontag das Stormarn-Derby zwischen dem SSV Pölitz und WSV Tangstedt an. Nach 90 Minuten trennten beide Clubs sich schiedlich und friedlich mit 3:3. Nicht Fisch, nicht Fleisch für beide Kontrahenten, die im Abstiegskampf, beziehungsweise in dem um den Klassenverbleib, keinen Schritt nach vorne machten.
Anzeige

HL-SPORTS hakte bei Jan Christian Hack, seines Zeichens Coach des SSV nach, der die Begegnung und das Unentschieden wie folgt beschrieb: „Das war ein Nerven raubendes Spiel. Beim 0:1 unterläuft uns ein dummer Patzer. Danach drehen wir den Rückstand, kassieren aber den Ausgleich zum 2:2. In einem offenen Schlagabtausch gehen wir erneut in Font, kassieren aber aus 20 Metern – den Schuss hätten wir vorher verhindern müssen – noch das 3:3. Am Ende nehmen wir den einen Punkt gegen Tangstedt aber gerne mit.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -