Eichede – Da die Zweitvertretung der KSV Holstein nach dem Rückzug des NTSV Strand 08 sich bereits für die Aufstiegsrunde zur Regionalliga Nord qualifiziert hat, durfte man am Sonntag gespannt sein, wie sich die Landeshauptstädter in Eichede verkaufen würden. Die Antwort kann ganz deutlich gegeben werden: Relativ gut! Mit einem 2:0 entführte Kiel jedenfalls drei Punkte aus Stormarn.

Anzeige

Eichedes Keeper Julian Barkmann bilanzierte auf Nachfrage von HL-SPORTS wie folgt: „Leider konnten wir unseren Matchplan in der ersten Halbzeit nicht umsetzen und gerieten durch ein völlig vermeidbares Gegentor in Rückstand. In der zweiten Halbzeit haben wir gekämpft und versucht, irgendwie den Rückstand wettzumachen. Leider ohne Erfolg. Das zweite Tor haben wir uns dann ebenfalls auf die eigene Fahne zu schreiben.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -