Pölitz – Gegen den SSV Güster reichte es am Sonntag in der Fußball-Verbandsliga Süd für den SSV Pölitz nicht zu Zählbarem. Die Gäste entführten mit einem 3:2 (2:2) die drei Zähler aus Stormarn. Nach dem Remis zur Pause gelang Taras Khlan in der 50. Minute das entscheidende Tor zum 3:2-Endstand für die Lauenburger.

Anzeige
Anzeige

Jan-Christian Hack war naturgemäß nicht erfreut über die Niederlage und sagte gegenüber HL-SPORTS: „Das war kein gutes Spiel von uns. Eigentlich haben wir nicht stattgefunden.“ Zum Spielverlauf äußerte sich der SSV-Coach auch: „Nach individuellen Fehlern geraten wir mit 0:2 in Rückstand. Eher aus dem Nichts gleichen wir aber noch vor der Pause aus. Nach Wiederbeginn liegen wir nach einem Standard erneut zurück, haben danach sogar Möglichkeiten auszugleichen. Nun gilt es die Ärmel hochzukrempeln und es gegen Moisling besser zu machen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -