Ahrensburg – Der SSC Hagen musste am Sonntag in der Fußball-Verbandsliga eine 1:2 (1:0)-Niederlage gegen Büchen-Siebeneichen hinnehmen. Die Pausenführung nach einem Tor von Rico Pohlmann reichte jedenfalls nicht aus, da Hahn und Stingel noch spät für die Gäste aus Lauenburg trafen. Carsten Holst sprach von einer unglücklichen Niederlage. „Meine Mannschaft hat gut mitgehalten. Wir hatten vor der Pause sogar noch die Möglichkeit, das 2:0 zu erzielen. Büchen hatte zwar insgesamt schon einen Chancen-Überschuss, aber es hätte auch noch einen Elfmeter für uns geben können. Uns bringt die Niederlage aber nicht um. Wir werden weitermachen", so der Coach des SSC auf Nachfrage. Am Mittwoch könnte es der SSC schon ergebnistechnisch besser machen, gastiert dann beim SSV Pölitz (Anpfiff 19 Uhr).

Anzeige

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -