Eichede – Mit zehn Unentschieden steht der SV Eichede ganz oben in der Statistik der Fußball-Oberliga. Kein anderes Team hat sich so oft die Punkte geteilt wie die „Bravehearts". Am Mittwoch kam allerdings kein weiteres Remis dazu aus Sicht der Stormarner, die sich stattdessen nach 90 Minuten über einen 3:1-Erfolg gegen den FC Dornbreite freuen durften. Evgenij Bieche, Tom Wittig und Christian Peters trafen für die Hausherren. SVE-Keeper Julian Barkmann konnte sich mit dem Ergebnis durchaus anfreunden und bilanzierte gegenüber HL-SPORTS: „Das war ein wichtiger Pflichtsieg gegen eine schwache Dornbreiter Mannschaft. Wir hätten schon viel früher den Sack zu machen müssen, haben es aber unnötig spannend gemacht."

Anzeige
AOK

Die Ergebnisse in der Übersicht:
Eichede – Dornbreite 3:1
Todesfelde – Türkspor Kiel 0:1
Friedrichsberg – Heide 2:3
TSB Flensburg – VfR Neumünster 2:1
Lägerdorf – Wankendorf 3:0
Weiche II – Frisia 2:0
Holstein II – Strand 0:0
PSV Neumünster – Schilksee 2:3

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -