Ahrensburg – Am Sonntagnachmittag hat Hagen Ahrensburg wichtige Punkte im Abstiegskampf eingesammelt, gewann mit 5:3 (5:1) in der Fußball-Verbandsliga beim Eichholzer SV. Vor allem im ersten Abschnitt brannten die Stormarner ein echtes Feuerwerk ab.

„Ich bin richtig stolz darauf, was meine Mannschaft da gezeigt hat. Der Ball lief gut und schnell. Wir haben die Angriffe auch konsequent zu Ende gespielt und gnadenlos effizient abgeschlossen", hatte Carsten Holst nach Treffern von Rico Pohlmann (2), Sebastian Pott, Lucas Schaare und Kai Pohlmann Grund zur Freude. Nach Wiederbeginn lief es dann allerdings nicht so weiter für den SSC. Die Lübecker verkürzten noch auf 3:5. Doch der Sieg der Ahrensburger geriet nicht mehr ernsthaft in Gefahr. „Ich bin zufrieden. Wir haben uns Luft nach unten verschafft und teilweise echt guten Fußball gespielt", bilanzierte Holst.

Anzeige

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -