Reinfeld – Preußen Reinfeld startet am Montag in die Vorbereitung auf die neue Saison. Für HL-SPORTS Grund genug, Reinfelds Trainer Michael Clausen (Foto, links) zu den Zielsetzungen für die kommende Spielzeit zu befragen.

Er sagte: „Die Kieler Mannschaften werten die Klasse wahrscheinlich qualitativ auf, sodass eine Prognose hinsichtlich eines zu erwartenden Tabellenplatzes momentan noch nicht möglich ist. Für uns wird es einerseits wichtig werden, inwieweit einige Leistungsträger, die längerfristig ausfielen, wieder ins Training einsteigen können und zu ihrer alten Form zurückfinden. Unabhängig davon müssen wir andererseits in unseren Leistungen konstanter und defensiv unbedingt stabiler werden.“

- Anzeige -
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.