Bad Oldesloe – Der SV Türkspor Bad Oldesloe steigt sowohl mit den ersten als auch mit den zweiten Fussballherren als Meister in die Kreisliga bzw. B-Klasse auf. Nachdem die ersten Herrenmannschaft zur Beginn der Saison von dem B-Lizenz Trainer Sebastian Fojcik übernommen wurde, schaffte das Team auf Anhieb den Aufstieg in die Kreisliga.

Neu im Kader ist der vereinslose Torwart Kevin Seehaase. Vom SV Hammoor kommt der Flügelspieler Juan Pablo Bretón-Mora. Eren Serbest ergänzt als Verteidiger vom JuS Fischbek die Mannschaft. Im Mittelfeld verstärken Jonas Borrek vom SSV Pölitz und Kacper Kmiec vom SV Eichede das erste Herren Team. Weitere Spieler sollen noch zur Mannschaft stoßen. Die Vorbereitung startete bereits am Dienstag (26. Juni) unter großer Beteiligung im heimischen Kurparkstadion.

Anzeige
AOK

Die zweiten Herren unter Eyüp Besli schaffte es erneut aufzusteigen, nachdem man vor zwei Jahren ruhmlos wieder in die C-Klasse verbannt wurde.

Testspiele der 1. Herren
Sonntag 08. Juli um 15 Uhr VfL Vorwerk Lübeck / Heim
Sonntag 15. Juli um 13 Uhr SSC Hagen-Ahrensburg II / Auswärts
Klingenberg-Pokalturnier in Grabau
21.7. um 17 Uhr TuS Hoisdorf
23.7. um 18.15 Uhr Delingsdorfer SV
25.7. um 18.15 Uhr SV Hamberge
28.7. um 16 Uhr Finalspiel oder Flens-Cup 1. Runde

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -