Eichede – In einer Teamsitzung hat Cheftrainer Christian Jürss entschieden: Sascha Steinfeldt (Foto) ist neuer Spielführer der Fußball-Ligamannschaft des SV Eichede. Der 27-jährige Neuzugang tat sich in den ersten Wochen bereits sowohl auf als auch neben dem Platz als Wortführer hervor, ist in der Mannschaft voll anerkannt und bringt einiges an Erfahrung mit.

„Mit Sascha Steinfeldt haben wir einen Mannschaftskapitän, der nicht nur auf dem Platz den Mitspielern hilft, sondern auch abseits des Platzes die Gespräche, auch mit dem Trainerteam, sucht. Durch seine Erfahrung aus seiner Zeit beim Hamburger Serienmeister TuS Dassendorf kann er unserer jungen Mannschaft in vielen Situationen weiterhelfen und stellt für das Trainerteam eine wichtige Stütze dar", erläutert Cheftrainer Jürss seine Wahl.

- Anzeige -
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.