Pölitz – „Das war eine Steigerung im Vergleich  zu Beginn der Vorbereitung. Wir waren phasenweise sogar besser. Doch durch die Wechsel wurde zu viel in den Positionen getauscht und ein bisschen die Ordnung verloren“, war SSV-Trainer Jan Christian Hack insgesamt doch zufrieden mit dem Auftritt seiner Elf im Rahmen der Sportwoche in Pölitz (Archivfoto), in der der Fußball-Verbandsligist trotz eigenen Treffern von Dennis Wagner und Nico Ploog gegen Landesligist SV Eichede II mit 2:4 die Segel streichen musste. In der anderen Begegnung hatte sich zuvor Preußen Reinfeld mit 4:3 im Elfmeterschießen gegen Büchen-Siebeneichen durchgebissen.

Sonntag geht es nun mit dem Finaltag weiter:

Anzeige
AOK

13.30 Uhr: Spiel um Platz 3
SSV Pölitz – Büchen-Siebeneichener SV

15.15 Uhr: Finale
SV Eichede II – Preußen Reinfeld

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -