Grabau – Der SV Hamberge siegte im Endspiel beim 36. Klingberg–Pokal. Mit 4:2 (1:0) gewannen die Spieler um Trainer Andreas Möller das Endspiel gegen den Vorjahres-Sieger Bargfelder SV. Insgesamt knapp 600 Zuschauer wohnten in der Turnierwoche den Spielen bei. „Es hätten doch einige mehr sein können“, stellte Organisator Manuel Baldermann am Ende fest. So war er insgesamt mit der Resonanz nicht zufrieden.
Anzeige
AOK

Das Spiel um Platz drei gewann der Delingsdorfer SV 4:2 (1:0) gegen den VfL Rethwisch.
Im Endspiel verwandelte Bastian Bath nach neun Minuten einen Strafstoß zur Hamberger Führung. Gregor Rath unterlief in der 52. Minute ein Eigentor zum Ausgleich. Lukas Iden gelang in der 61. Minute der Führungstreffer für Bargfeld. Nachdem Bastian Bath in der 74. Minute zum 2:2 traf, erzielte Nico Röhrich in der 116. Minute den Siegtreffer.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -