Reinfeld – Einstand nach Maß für Reinfeld! Mit 2:1 siegte Landesligist Preußen am Samstagnachmittag in Pansdorf, fuhr drei Zähler ein. Kristof Rönnau avancierte dabei zum Matchwinner, traf in der 8. und 90. Minute für die Stormarner.

„Wir haben am Ende nicht unverdient, aber natürlich sehr glücklich gewonnen. Wir waren die Mannschaft mit der besseren Spielanlage, auch wenn wir das nicht über die kompletten 90 Minuten auf den Platz bringen konnten und auch defensiv nicht so sattelfest waren, wie wir uns das gewünscht haben. Wichtig ist allerdings, dass wir erfolgreich in die Saison gestartet sind“, so Pascal Lorenz (Co-Trainer) auf Nachfrage.

Anzeige
AOK

Am Dienstag sind die Preußen bereits wieder im Einsatz, gastieren beim FC Dornbreite. Lorenz ergänzt: „Ein Last-Minute-Sieg zuvor macht natürlich Freude…“

Zur Info: Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks (im normalen Bereich) liegen, findest Du im jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -