Pölitz – Mit drei Punkten im Gepäck ging es am Sonntag für den SSV Pölitz zurück auf die kurze Heimreise. Zähler, die die Stormarner im Kreisderby natürlich gerne in Tremsbüttel einsackten.

„In einem schwierigen, teilweise zerfahrenen Spiel gehen wir am Ende als glücklicher Sieger vom Platz. Wir konnten unsere wenigen Chancen nutzen und nehmen die drei Punkte natürlich gerne mit“, zog SSV-Trainer Jan-Christian Hack, den es am nächsten Sonntag (15 Uhr) in der Fußball-Verbandsliga Süd nach Ahrensburg führt, bei HL-SPORTS nach dem 2:1-Sieg (Tore: Claus und Wagner) seiner Mannen Bilanz.

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -