Hamberge – Das naheste Auswärtsspiel des SV Hamberge gestalteten die Stormarner in der Fußball-Kreisliga siegreich. Für Andreas Möller und seine Mannschaft ging es am vergangenen Wochenende nach Moisling. Am Ende gewann sein Team mit 3:1 (2:0). Beth erzielte dabei zwei Tore für den SVH.

Anzeige
Anzeige

Möller meinte nach der Partie am Brüder-Grimm-Ring zu HL-SPORTS: „Der Sieg geht voll in Ordnung, hätte aber höher ausfallen können. Leider war das Spiel durch die wohl schwere Verletzung eines Moislinger Spielers überschattet, ihm gute Besserung von uns. Überlegen waren wir das ganze Spiel, aber es dauerte bis zur 40. Minute, bis Bastian Beth den ersten Ball im Tor unterbrachte. Drei Minuten später legte Max Becher dann nochmal nachl. Nach der Pause müssten wir dann nochmal tief Luft holen, als die Moislinger Jungs ein Missverständnis nutzten und den Anschlusstreffer erzielten. Weitere zehn Minuten später stellten wir dann den alten Abstand wieder her. Mit der nötigen Entschlossenheit wären sicher noch zwei Treffer möglich gewesen. Aber ich bin sehr zufrieden mit meiner Mannschaft und freue mich auf unserer Pokalspiel am Donnerstag.“ Der Gegner ist dann die FSG Südstormarn. Anstoß ist um 19.30 Uhr an der heimischen Schulstraße.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -