Zarpen – Am Donnerstagabend wurden die nächsten vier Teilnehmer – nach dem SV Eichede und Preußen Reinfeld – im Stormarner Kreispokal ermittelt.

Der TSV Zarpen benötigte dazu gegen SSV Großensee die Verlängerung. Eine Viertelstunde vor dem Ende fielen die ersten Tore. Schön (74.) brachte die Gastgeber in Führung, musste aber eine Minute später den Ausgleich durch Hoffmann (75.) hin nehmen. Es ging in die Verlängerung, in der Munier (104.) und Witt (117.) für die Entscheidung zugunsten der Hausherren sorgten.

Die SG Union/Grabau trat beim SVT Bad Oldesloe an und ging deutlich unter. Bereits zur Pause lag die SG mit 0:3 zurück. Westphal (19.), V. Bingöl (38., EM) und H. Bingöl (39.) schossen die beruhigende Führung heraus. In der 2. Halbzeit trafen H. Bingöl (60., 88.), Schulz (75., ET) und Toure (84.) und sorgten für den 7:0-Endstand.

Anzeige

Der Bargfelder SV sah zur Pause mit 3:0 durch Tore von Hentschel (9.), Kuhlmeier (32.) und von Bergen (34., EM) wie der sichere Sieger gegen den SC Elmenhorst aus. Nach der Pause trafen allerdings Agne (65.) und Sparr (68.) für die Gäste und machten die Partie wieder spannend. Erst in der 76. Minute sorgte Röhrs per Strafstoß für den 4:2-Endstand.

Der SV Hammoor geriet bereits in der 8. Minute durch Janelt gegen den VfL Tremsbüttel in Rückstand, den Kühn in der 19. Minute ausbaute. In der 2. Halbzeit schraubten erst Fray (51.) das Ergebnis auf 3:0 ehe Rasmussen-Nordt (76.) das Ergebnis auf 1:3 korrigieren konnte.

Alle Partien der 2. Runde:
TuS Hoisdorf – Preußen Reinfeld 2:5
WSV Tangstedt – SV Eichede 0:2
TSV Zarpen – SSV Großensee 3:1 n.V.
SVT Bad Oldesloe – Union Grabau 7:0
Bargfelder SV – SC Elmenhorst 4:2
SV Hammoor – VfL Tremsbüttel 1:3
Tralauer SV – JuS Fischbek (Di., 25.9., 19.30 Uhr)
FSG Südstormarn – SSV Pölitz (Do., 4.10., 20 Uhr)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -